...ein neues Bild, das von innerer Freiheit erzählt...

 

Inspiriert von einer Geschichte, welche sich durch ein immer wieder Erlesen sich in ihrer tiefen Schönheit und Wahrheit offenbarte. Ein Blick aus dem freien Herzen heraus, nach vorne strebend und frei fliegend, rückblickend auf die Vergangenheit eine Tiefe in sich tragend, denn ein Aufbruch ereignet sich immer von der Vergangenheit im hier und jetzt...

Acrylbilder

Die vielfältigen Möglichkeiten der Gestaltung mit Mosaik, Motiv & Farbe ergeben immer ein Bild mit eigenem Charakter und Persönlichkeit. Es braucht Zeit, Geduld und eine Vision um Schönes zu erschaffen. Mach Dich mit mir auf den Weg zu Deinem Bild.

 

Ein mich schon länger begleitendes Projekt hat seinen wunderbaren Abschluss gefunden.

Ein herzliches Dankeschön geht hier an den Auftraggeber  

 

FH-Transporte GmbH

Helga &Franz Hörmann

 

Für ihren Firmenraum in Arbing durfte ich ein 2 x 1,30 m großes Gemälde in Acryltechnik nach ihrem Motivwunsch gestalten, welches von nun an sicherlich allen Besuchern ins Auge fallen wird. Möchtest auch Du etwas solch Außergewöhnliches, so bin ich gerne für Wünsche zur Umsetzungen in einem Beratungsgespräch bereit...


 

 

 

 

 

Wo Liebe gelebt wird, da soll eine besondere Erinnerung für den schönsten Tag des Lebens bleiben. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut!