Illustration

 

 

 

 

 

 

 

Sich auf die Suche nach einer Putzfee zu machen ist mit bildnerischer Gestaltung gleich um vieles lustiger und fällt auf.

Danke für den spontanen Auftrag an KerniGsund. 

 

 

Es muss nicht immer ernst sein, und so gehört manches mit einem Augenzwinkern betrachtet, auch der Osterhase - wenn er den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen genießt.

Gilbert der kleine Zeitgeist

(in Erstauflage 2016 mit Eva Prinz)

 

Ein kleiner Wassertropfen, der noch nicht ahnt, welche besondere Fähigkeiten er besitzt, wurde wie seine weiteren Freunde Wendelin, das tollpatschige Sandmännchen und Jasmin, die zauberhafte Windfee zeichnerisch eingefangen. Den Figuren eines Buches Charakter und Leben einzuhauchen braucht Phantasie und Magie des Herzens. 

 

Erhältlich bei www.papierfresserchen.de, Amazon.de und im ausgewählten Buchhandel.

 

Auch ein nettes Video ist dazu entstanden und unter http://www.strudengau.tv/gilbert/ zu sehen.