Zu meiner Person

Mein Name ist Michaela Hörmann. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Neben meiner Tätigkeit als Landwirtin tauche ich mit Leidenschaft in die Welt der Farben ein, betätigte mich schon von Jugendalter an als Illustratorin, Malerin und Dichterin als Ausgleich zum Alltag.

 

 

Da man auch mit knapp 40 noch nicht zu alt ist die Schulbank zu drücken entschied ich mit im Jahr 2016 die Ausbildung zur  Grafikdesignerin nachzuholen und schloss diese im Dezember 2016 mit Erfolg ab.

 

Es war mein Jugendtraum, den ich nun mit einem Kleingewerbe seit Jänner 2017 umsetze und ich bin mit Freude an den unterschiedlichsten Arbeiten und Projekten beteiligt. 

 

Meine Kraft für mein Tun tanke ich in meiner Heimat, dem unteren Mühlviertel, wo auch mein Büro sein Platzerl am Bauernhof in der Natur gefunden hat.

 

Meine Ideen, mein Farbensinn 

 

Mit meinen kreativen Ideen möchte ich für Sie und Ihre Vorhaben in der Umsetzung originell und leistbar im grafischen und illustratorischen Bereich sein.

 

Mosaik und Farben - exklusive Bilder

 

Durch meine verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten von Bildern in Acryl - besonders mit Mosaik, bekommt jedes Bild seinen eigenen Charakter und Farbharmonie.

 

Somit lade ich Sie ein in meine Welt einzutauchen und auf meiner Website auch das Passende für Sie zu finden!